Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAR & CAFé RESTAURANT MARAL HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 593 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bar & Café Restaurant Maral Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:11 Essen frisch und lecker.
27 Mär 2024 um 14:51 Lieferzeit wie angegeben, Qualität ok, aber: Ich habe noch nie eine so mickrige Poke"bowl" (in einer flachen Schale) bekommen. Und das für den Preis und wo Reis nun wirklich nicht viel kostet. Die 2 Sterne sind daher für die Quantität statt Qualität
23 Mär 2024 um 0:37 Alles wunderbar
19 Mär 2024 um 11:30 Sehr gut, wie immer!
16 Mär 2024 um 8:40 Alles war prima . Natuerlich kann das geliefert Essen nicht mehr so heiss sein , wie im Restaurant selbst . Ich bin Stammgast seit Jahren Maral Bar . Lieferung gestern war gut . Freundlich . Ich bewundere all die Fahrer von Lieferando !
24 Feb 2024 um 21:55 An sich liebe ich das Sushi vom maral, aber leider ist es diesmal kalt und zermatscht angekommen. Außerdem ist die Suppe ausgelaufen und hatte sich mehr oder weniger komplett im Essen verteilt.
24 Feb 2024 um 21:05 Bestes Sushi
28 Jan 2024 um 21:21 Alles wunderbar
16 Jan 2024 um 21:25 Salate perfekt leider bisschen wenig Dressing
7 Jan 2024 um 22:16 Essen hervorragend
5 Jan 2024 um 23:09 Fahrer war sehr freundlich. Lieferung dauerte etwas, war aber am Fr Abend zu erwarten. Sushi war gut, wie aus dem Restaurant gewohnt.